Wofür wir stehen – Lauriane Schmuckmanufaktur

Wofür wir stehen


Langlebiger und nachhaltiger Schmuck aus Salzburg

Ich möchte, dass Dich dein Schmuck eine lange Zeit begleitet und glücklich macht, daher haben wir unsere Schmuckstücke aufs Herzblut getestet. Jedes Schmuckstück wird von mir und meiner Familie getestet und in unserem Webshop www.Lauriane.at findest Du nur Halsketten,Armbänder und Ohrringe die diesen Test durchlaufen und bestanden haben.

Duschen, Meerwasser Saunieren... kein Problem!

Wir möchten, dass Du lange Freude mit unserem Salzburger Schmuck hast und achten daher sehr auf hochwertige Materialien und liebevolle achtsame Handarbeit.

 

Ich gehe keine Kompromisse ein, schon gar nicht, wenn es um langanhaltende Qualität zu einem fairen Preis geht. 

 

 

Handgefertigter Schmuck aus Österreich zum fairen Preis

Wir sind der Meinung, dass hochwertige Produkte für jeden zugänglich sein sollten. Daher verkaufen ich unsere Schmuckstücke direkt von meiner Werkband an Dich! Jede Halskette wird erst nach Eingang Deiner Bestellung gefertigt. Jedes Schmuckstück ist somit einzigartig. Keinen Perle gleicht der Anderen. Unperfekt Perfekt also!

Die Fertigung erfordert viel Liebe, Geduld und Fingerspritzengefühl...das macht die Lauriane Schmuckmanufaktur aus!

 
Nachhaltiger & regionaler Schmuck

Für uns ist Nachhaltigkeit kein schneller Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Herstellung von hochwertigen Schmuckstücken fair produziert werden soll. Deshalb setzen wir uns aktiv für einen nachhaltigen Lebensstil und ethischen Konsum ein. Ich bin davon überzeugt, dass schöne Verpackungen der Umwelt nicht schaden sollten. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, nur recycelte und FSC-zertifizierte Schmuckschatullen und Verpackungen zu verwenden. Die Verwendung von recycelten Materialien hilft, Ressourcen zu sparen und die Abfallmengen zu reduzieren, die auf Deponien landen.